VokalmusikFest Sprockhövel

VokalmusikFest - 50 Jahre Lions Club - wunderschöne Feiertage

50 Jahre Lions Club - Präsident Hölkeskamp strahlte über den großen Erfolg von Vokalmusikfest und Jubiläumsfeier

Als amtierender Präsident begrüße ich Sie und Euch persönlich und im Namen des gesamten Clubs herzlich zum Festakt     unseres LC Herbede-Sprockhövel.

Besonders freue ich mich über den Besuch unseres IPG Martin Horst Weber mit seiner Frau. Martin vertritt heute seine Nachfolgerin im Amt, G Gertrud Ahr, die leider durch eine Lions Veranstaltung in Regensburg heute verhindert ist. Sie schickt uns aber herzliche Grüße, und bedauert die Absage sehr, zumal sie als Wuppertalerin nur eine kurze Anfahrt gehabt hätte, und die Örtlichkeiten hier kennt und sehr schätzt.

Ebenso freue ich mich über den Besuch der Präsidentin des LC Rebecca Hanf aus Witten, Barbara Dieckheuer,

des P unseres Charterclubs LC Witten, Dr. Thomas Bettermann und seiner Frau,

des P des LC Hattingen, Oliver Feuerstein, sowie Mitgliedern dieses Clubs

und nicht zuletzt vom LC Rebecca Hanf aus Witten Frau Dr. Evelyn Luhrenberg, meiner Nachfolgerin im Amt der ZChP.

Die Liste der Ehrengäste wird abgerundet durch die Bürgermeisterin der Stadt Sprockhövel, Frau Sabine Noll mit ihrem Mann.