Wandertag am 27.04.2024

Herbede Sprockhövel | 20. April 2024 | Lionsclub
ERINNERUNG: Zonenveranstaltung am kommenden Samstag, 27.04.2024. Start- und Zielort der Wanderung ist das Haus Herbede in Witten. Die Veranstaltung / die Wanderung beginnt um 11:00 Uhr. Treffpunkt ist der Innenhof (ab 10:00 Uhr wird mit dem Aufbau begonnen, Helfer sind vorhanden). Infos zur Strecke: Start Haus Herbede. Spaziergang als Rundweg bis zum Leuchtturm und zurück. Im Wechsel spazieren die Gruppen links und rechts herum. Während der Wanderung erfolgt eine Schnitzeljagd, um den Aufwand gering zu halten wird ein „Geocashing“ durchgeführt. Eine App für das Handy oder GPS-Daten sind alles, was jede Gruppe benötigt. Es wird eine Anmeldegebühr in Höhe von 10,-- € erhoben. Der Erlös wird gespendet für Kochöfen in Westbengalen.